Jacqueline als

Fleur le Jacques

Meine Lieben, ich bin Jacqueline und bin 30 Jahre alt... Viele von euch durften mich bereits über Instagram Kennenlernen, wo ich u. A. viele meiner Selfmade Kreationen bzgl. meiner eigenen Hochzeit und natürlich auch einiges aus meinem Privatleben zeige.... Ich freue mich täglich über eure tollen Rückmeldungen, Kommentare und Likes....

Meine Mission

Ich liebe Kreativität und dank euch konnte ich meinen Traum umsetzen. Das aus einem Post bei Instagram so etwas Tolles passieren kann, war mir nicht bewusst. Es freut mich sehr, wenn ich euch mit meinen Produkten, die alle handgefertigt sind, ein Lächeln zaubern kann und einen kleinen Beitrag zu eurer Hochzeit, Festival oder dem Oktoberfest beisteuern kann. Meine Produkte sind absolut alltags tauglich, sodass es nicht unbedingt ein Event sein muss, um einen Kamm, einen Kranz oder einen Haarreifen tragen zu müssen.Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch....Es grüßt euch herzlich, Jacqueline....